Business Continuity

RapidReach ist die automatisierte Benachrichtigungslösung für Katastrophenschutz und Business Continuity Planung. Nach einer Krise hilft RapidReach Ihnen, den normalen Geschäftsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufzunehmen!

Anwendungen & Vorteile

Im Bereich Business Continuity ermöglicht Ihnen RapidReach

Vorteile der Verwendung von RapidReach für Business Continuity

Krisenmanagement

System oder Service?

Wir machen beides! Sie können entweder ein RapidReach System kaufen oder den RapidReach Service abonnieren. Wenn Sie nicht sicher sind, was für Sie besser ist, besuchen Sie unser Informationszentrum, um mehr über Ihre Optionen zu erfahren.
Um mehr über die Auswahl eines Notruf- und Massenbenachrichtigungssystems zu erfahren, klicken Sie hier.

Was unsere Kunden sagen

"Der Wechsel von einem manuellen Rufsystem zu einer Smartphone-App-basierten Anwendung war für uns als Unternehmen ein äußerst positiver Schritt. Die Verwendung eines mobilen Geräts für den täglichen Gebrauch und für Notrufe beschränkt die Ausrüstung, die das diensthabende Personal mit sich führen muss, und hat den Empfang von Alarmen einfach und effektiv gemacht."

"Wenn wir einen IT-Ausfall haben, können wir unsere Mitarbeiter schnell erreichen, egal wo sie arbeiten, um sie zu informieren, dass sich unser IT-Team um das Problem kümmert. Dies verhindert, dass unser IT-Helpdesk mit eingehenden Anfragen von Mitarbeitern überschwemmt wird. Wir finden, dass RapidReach kostengünstig und einfach zu bedienen ist."