IT und Helpdesk

IT und Helpdesk

Moderne Unternehmen arbeiten ohne Unterbrechung. Just-in-Time-Produktion und eine IT-abhängige Welt verlangen eine sofortige und gut organisierte Reaktion auf Systemausfälle, ob geplante oder unerwartete. RapidReach kann ein gemeinsames, einheitliches System bieten, mit dem Ereignisse unterschiedlicher Applikationen oder Plattformen bewältigt werden können. Wählen Sie einen proaktiven Ansatz für Ihr Ereignis-Management!

RapidReach Helpdesk und CRM erlauben Ihnen

  • Expertengruppen zur Problembehebung rufen
  • Personal benachrichtigen das auf Störungen reagieren soll und es informieren, wenn die Störungen beseitigt sind
  • Klare Aufzeichnungen darüber erhalten, wer, wann, welche Nachrichten erhalten hat
  • Kunden über Computer- oder Produktionsausfälle benachrichtigen
  • Ihr Management über aktuelle Entwicklungen informieren
  • Eine große Zahl an Berichten generieren

Vorteile von RapidReach für Helpdesk und CRM

  • Betroffene Geschäftsbereiche und Personen werden sehr viel schneller benachrichtigt
  • Sie stellen eine gemeinsame Plattform für Ihre System-Bediener zur Verfügung, so dass sich ein eihneitlicher Benachrichtigungsprozess ergibt, egal ob das jeweils betroffene Team Pager, Telefone, E-Mail oder Fax bevorzugt
  • Sie vermeiden zeitraubende Anrufe und Anrufversuche
  • Sie können sofort umfangreiche Berichte erstellen und statistische Informationen für Nachbereitung und Analyse erhalten

System oder Service?

Wir können beides! Sie können entweder ein RapidReach System kaufen oder unser webbasiertes System nutzen.

Was unsere Kunden sagen

Die Zeitersparnis ist zweifellos der größte Vorteil von RapidReach. Früher dauerte es manchmal 45 Minuten, die richtigen Leute zu erreichen – RapidReach macht das jetzt in 2 Minuten.

Stefan Gustafsson, Head of CIO Office, ABB Schweden