Einfach

Die RapidReach Entwickler und Support-Ingenieure sprechen ständig mit Kunden aus einer Vielzahl von Organisationen und Unternehmen, um die effektivsten Strategien für Business Continuity und Notfallplanung zu erfahren. Immer wieder hören wir, dass sie, wenn es hart auf hart kommt, Tools verwenden wollen, die übersichtlich und logisch sind – wie RapidReach. Das ist es, was wir Ihnen vorschlagen, wenn Sie eine einfach zu bedienende Benachrichtigungslösung wünschen:

3-Klick-Aktivierung

Wenn ein Notfall eintritt, müssen Sie schnell reagieren. Mit RapidReach können Sie in Sekundenschnelle einen Notruf absetzen. Selbst wenn Sie das System monatelang nicht benutzt haben, werden Sie sofort damit vertraut sein und sich damit wohlfühlen – auch unter Stress. Und mit unserer eigenen dedizierten Kommunikationsinfrastruktur können Sie darauf vertrauen, dass es funktioniert, wenn Sie es brauchen.

Komplette Einrichtung in 1 Stunde

Mit einem Tabellen-Upload Ihrer Benutzer-Kontaktinformationen, der nur Sekunden dauert, ist RapidReach das einfachste und schnellste System zur Einrichtung. Wir können sogar einen Großteil des Aktualisierungsprozesses automatisieren, damit Sie sich um dringendere Aufgaben kümmern können.

Übersichtliche und logische Benutzeroberfläche

Die Entwickler von RapidReach haben viel Zeit damit verbracht, mit Praktikern aus den Bereichen Business Continuity und Notfallplanung zu sprechen, um zu verstehen, wie das System in der Praxis eingesetzt werden würde. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und logisch aufgebaut, damit Sie nicht verwirrt werden, wenn es darauf ankommt.

Seltene, aber entscheidende Benutzung

Wenn ein Notfall eintritt, wollen oder brauchen Sie keine Komplexität, die Ihnen in die Quere kommt. Die Situation ist schon stressig genug, ohne dass der Aktivierungsprozess dazu kommt. Mit unserer langjährigen Erfahrung auf dem Markt wissen wir, dass Einfachheit an erster Stelle steht.

RapidReach wurde so entwickelt, dass es sofort nutzbar ist, selbst wenn Sie sich 6 Monate lang nicht eingeloggt haben.

Telefonische Aktivierung

Internet und Stromausfall? Mit RapidReach erinnern wir uns daran, dass die alten Zeiten manchmal gut sein können! Aktivieren Sie Ihren Hilferuf, indem Sie von einem beliebigen Telefon aus einen Anruf tätigen. Was für eine neuartige Idee!

Passend oder Aufgebläht

Eine Funktion, die keinen Mehrwert bringt, ist bestenfalls eine Ablenkung, schlimmstenfalls eine weitere Chance, einen Fehler zu machen. Warum sollten Sie Zeit damit verschwenden, sich mit Funktionen vertraut zu machen, die Sie gar nicht nutzen wollen? Ein gut konzipiertes System sollte sich nicht fremd und neu anfühlen – es sollte sich von Anfang an vertraut anfühlen.

Im Notfall ist einfach und effektiv immer besser als komplex und aufgebläht. Wir haben hart daran gearbeitet, in RapidReach eine Lösung zu schaffen, die flexibel genug ist, um Ihnen zu ermöglichen, die Arten von Benachrichtigungen zu erstellen, die Sie verwenden, aber ohne Sie mit Einstellungen und Funktionen zu belästigen, die Sie nicht verwenden. Ihr Setup kann so einfach sein, wie es sein muss, um den Job zu erledigen.