Praktisch

Um sicherzustellen, dass sich Ihre Erfahrungen nach dem Verkauf nicht völlig von Ihren Erwartungen vor dem Verkauf unterscheiden, schlagen wir vor, dass Sie die folgenden Empfehlungen berücksichtigen.

Testen Sie, bevor Sie kaufen

Wir sind uns so sicher, dass Sie RapidReach lieben werden, dass Sie es zusammen mit 50 Gesprächseinheiten einen ganzen Monat lang testen können. Wir helfen Ihnen sogar bei der Einrichtung und Sie testen das System auf Herz und Nieren.

Rufen Sie uns zur Unterstützung an

Es geht nicht nur um RapidReach; es geht auch um unser Unternehmen. Sie wollen einen Lieferanten, dem Sie vertrauen und auf den Sie zählen können, wenn es darauf ankommt. Unsere Kunden schätzen unseren Kundensupport. Wir geben uns alle Mühe, Ihnen zu helfen und ein Problem vollständig zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie bleiben in direktem Kontakt mit dem Support-Mitarbeiter, der das Problem auch lösen kann.  Wir geben den Schwarzen Peter nicht weiter.

First aid
First aid

SMS in Schwellenländern

RapidReach ist in der Lage, vollständige Zwei-Wege-SMS-Kommunikationslösungen in Schwellenländern wie Indien, China, afrikanischen Staaten usw. anzubieten. In der Tat gibt es nur sehr wenige Länder, in denen wir nicht arbeiten können.

Produktspezialisten in Deutschland

Mit den in den Deutschland ansässigen Produktspezialisten und dem Second-Level-Support, der nur einen Anruf entfernt ist, können Sie tatsächlich mit einer echten Person sprechen, die das Problem direkt mit Ihnen klärt. Geben Sie sich nicht mit ausländischen Call-Centern und unsinniger Warteschleifenmusik ab.